Weihnachtsfeier der Jugend

Offiziell hätte die letzte Jugendprobe 2023 am 22.12.2023 stattgefunden, doch statt der Jugendprobe wurde die Weihnachtsfeier der Jugend durchgeführt. Um 18 Uhr versammelten sich fast  alle Jugendlichen im Feuerwehrhaus. Selbstverständlich gab es auf der Feier auch Snacks und einen selbst gemachten Punsch. Zu Beginn wurde das Spiel „Rage Cage“ gespielt. Normal wird das Spiel mit Bier gespielt, da aber fast alle U16 waren wurde die Flüssigkeitsaufnahme weggelassen. Danach folgten die Spiele „Zeitungsschlagen“ und „Reise nach Jerusalem“ Zum Abschluss spielten wir noch das „Luftballonspiel“. Bei dem sehr beliebten „Luftballonspiel“ bekommt jeder an jeden Fuß jeweils ein Luftballon gebunden. Sobald das Spiel startet müssen sich die Spieler gegenseitig die Luftballons zertreten. Der der als letztes noch mindestens einen Luftballon am Fuß hängen hat, hat gewonnen. Gegen 20 Uhr endete die Veranstaltung.