Weihnachtsfeier Jugend 2022

Das Jahr 2022 wurde am 30.12.2022 mit einer Weihnachtsfeier abgeschlossen. Um 18 Uhr versammelten sich fast alle Jugendlichen im Feuerwehrhaus. Selbstverständlich gab es auf der Feier auch Snacks und einen selbst gemachten Punsch. Zu Beginn wurde der Klassiker „Reise nach Jerusalem“ gespielt. Danach folgten die Spiele „Zeitungsschlagen“ und das „Löwenspiel“. Zum Abschluss spielten wir noch das „Luftballonspiel“. Bei dem sehr beliebten „Luftballonspiel“ bekommt jeder an jeden Fuß jeweils ein Luftballon gebunden. Sobald das Spiel startet müssen sich die Spieler gegenseitig die Luftballons zertreten. Der der als letztes noch mindestens einen Luftballon am Fuß hängen hat, hat gewonnen. Gegen20 Uhr endete dann die Veranstaltung.